Törn 2013

Am 7. November ging es aus dem Wasser.

23. Oktober: Absegeln aus der Ferne gesehen!

08.08. - 21.08.2013

Kleine "Grosse Ferien" im Vergleich zum letzten Jahr.

Die Route ging über Lemkkenhafen auf Fehmarn, Bagenkop (hier wurde der Wind stark), Rydkøbing, durch den Svendborgsund nach Svendborg. Dann Kreuz nach Avernakø, Kiel, Marina Wendtorf und jetzt  Burgstaaken auf Fehmarn. Morgen soll es über Neustadt nach Travemünde zurückgehen.

Im Folgenden ein paar Impressionen aus der dänischen Südsee

Die Bilder lassen sich nicht gross machen... ich arbeite daran!

Hier gibt es mehr kleine Bilder...>>>

25.06.-04.07. Lübeck, Kiel, Travemünde, Neustadt, Pegasus und wieder heim.

What a Dream
What a Lady
What an Engine
What a Folkeboot
What a Race
What a Ship
What a Swan
What a Brodworst

15.05. - 04.06. Arbeit und Ansegeln in Travemünde. Erst gab es viel Regen, dann, alls alles bereit war, hat es sich die Sonne doch noch überlegt. Jetzt ist Kaiserwetter während daheim der Keller unter Wasser steht...

27.02 - 02.03. Winterarbeiten in Travemünde

Ein wenig Winter aus St. Gallen.